Suchen
Lizenz
Alle Themenbereiche
Ergebnisse 31 - 50 von 54
  • AdBlock für Safari

    Mit AdBlock für Safari werden Werbegrafiken dank intelligenter Filterlisten und Suchalgorithmen schon beim Laden der Webseite blockiert. Nach der Installation lädt AdBlock für Safari eine aktualisierte Blacklist mit bekannten...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.22.0
  • YouTube Song Downloader für Mac

    Mit YouTube Song Downloader für Mac finden Sie Ihre Lieblingsmusik in YouTubeund können sie dann direkt als MP3 oder als Video herunterladen. Sie müssen nur den Titel, den Namen des Künstlers oder den YouTube-Link in die Suchleiste des...

    Lizenz:
    Demo
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    2020
  • Skype für Mac

    Microsoft stellt seine VoIP-Software auch für Mac kostenlos zur Verfügung. Skype für Mac bietet alle Funktionen, die auch Skype für Windows hat. So können Sie kostenlos chatten sowie Kontakte mit oder phne Video anrufen. Auch der...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    8.53.0.85
  • GeoGebra Classic 6 für Mac

    GeoGebra Classic 6 für Mac ist eine vielseitige Mathematik-Anwendung, die Geometrie, Algebra und Analysis verbindet. Die Anwendung richtet sich an Lehrkräfte und Schüler der Sekundarstufe. GeoGebra kann sowohl Konstruktionen mit...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.0.3920
  • NTFS für Mac

    Besteht Ihr Heimnetzwerk gleichzeitig aus Windows- und Mac-Computern, so kann der Datenaustausch etwas umständlich werden. Mit NTFS für Mac überwinden Sie diese Hürde. Das Programm ermöglicht das Lesen und Schreiben auf NTFS-Partitionen...

    Lizenz:
    Demo
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    15
  • Google Meet Grid View

    Google Meet Grid View ist eine Erweiterung für Google Chrome, mit der Sie alle Teilnehmer einer Videokonferenz in Google Meet im Rasterformat auf Ihrem Bildschirm sehen können. Mit Google Meet Grid View können Sie die Größe der Fenster...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10 Mac OS X
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.37.0
  • Luminar

    Luminar ist ein Foto-Editor mit vielen Werkzeugen für professionelle Retuschierung. Sie können die Bilder in Ebenen bearbeiten und verschiedene Spezialeffekte anwenden. Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv. Dies ist eine Testversion....

    Lizenz:
    Demo
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10 Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    4.2.0
  • Cacaoweb für macOS

    Cacaoweb für macOS ist eine Software, mit der Sie Unterbrechungen in Videos auf Streaming-Websites abstellen können. Das Programm ist einfach zu bedienen und ist mit allen macOS-X-Versionen ab 10.5 kompatibel....

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.2
  • MacX MediaTrans

    Mit MacX MediaTrans haben Sie eine zuverlässige Alternative Videos, Musik, Fotos, Podcasts, Hörbücher, iTunes U von Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch auf Ihrem Mac zu übertragen und zu verwalten. Die neue Version von MacX MediaTrans...

    Lizenz:
    Demo
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    4.8
  • Snagit für macOS

    Snagit für macOS ist für seine Anpassungsmöglichkeiten und seinen Leistungsumfang bekannt. Das Tool kann nicht nur Screenshots auf Macs und MacBooks erstellen, sondern erlaubt auch umfangreiche Bearbeitungen Ihrer Aufnahmen. Sie können...

    Lizenz:
    Demo
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    4.1.3
  • TeamSpeak 3 für MacOS

    Mit über neun Jahren Erfahrung im VoIP-Bereich, haben die Ingenieure von TeamSpeak Systems GmbH eine flexible und leistungsstarke Lösung entwickelt, die Ihnen die Fähigkeit zur Anpassung Ihrer Sprach-Kommunikation ermöglicht....

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    3.0.18.2
  • TeamViewer für Mac

    TeamViewer ist ein kostenloses Programm, mit dem Sie aus der Ferne auf andere Rechner Zugriff haben können, die es auch installiert haben. TeamViewer ist daher ideal für Fernwartungen, Fern-Support und Online-Zusammenarbeit. Mit dem...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    15.5.3
  • LibreOffice für macOS

    LibreOffice für OS X ist eine Abspaltung von OpenOffice. LibreOffice ist mit allem ausgestattet, was eine Office-Suite ausmacht: Textverarbeitunsgprogramm, Tabellenkalkulation, Zeichenprogramm und Datenbanksoftware. Die Anwendung...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.1.2
  • CleanMyMac 3

    Auch Mac-User bleiben von sich aufhäufendem Datenmüll nicht verschont. Mit CleanMyMac werden Datenmüll und Programme rückstandslos deinstalliert. Der normale Löschvorgang von Apps lässt überflüssige daten zurück. Der Deinstaller von...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    3.0
  • Viber für Mac

    Viber für Mac ist die Desktop-Version des Instant Messengers und WhatsApp-Konkurrenten. Das Programm bringt alle alle wichtigen Funktionen der Viber-App auf Ihren Mac, wie kostenlose Chats und Anrufe in sehr guter Qualität, mit oder...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    EN
    Version:
    12.4.0
  • WinRAR für macOS

    Mit WinRAR für macOS haben Sie einen leistungsfähigen Archiv-Manager auf Ihrem Mac-Computer. Sie haben die Möglichkeit, RAR-Archive zu öffnen, zu packen und zu entpacken. Das Programm unterstützt zahlreiche Archivformate....

    Lizenz:
    Shareware
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    5.40
  • MyControl Workflow Server

    Features Systemanforderungen Screenshots MyControl Workflow Server: ist einWeb-basiertes Workflow Management System. Das Programm ermöglicht die Koordination, Steuerung und Überwachung Ihrer Geschäftsabläufen. MyControl Workflow Server...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Linux Dos Windows XP Windows Vista Windows 2000 Windows 7 Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    5.0.2
  • Apple Mac OS X Snow Leopard for Mac

    "Bitte lesen Sie dieses Dokument, bevor Sie Mac OS X installieren. Es enthält wichtige Informationen zur Installation von Mac OS X. Systemvoraussetzungen Zur Aktualisierung auf Snow Leopard oder zum erstmaligen Installieren von Snow...

    Lizenz:
    Shareware
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    EN
    Version:
    10.6.8
  • Adobe Acrobat Reader DC für macOS

    Mit dem Adobe Acrobat Reader DC für macOS können PDF-Dateien angezeigt, gedruckt und zu einer einzigen PDF-Datei zusammengefügt werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, damit Formulare auszufüllen. Darüber hinaus verfügt das Tool...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    2018.011.20040
  • Scratch für macOS

    Scratch für macOS ist eine einfach und vielseitige Programmiersprache. Mit Scratch können schon Kinder ab acht Jahren selbständig interaktive Geschichten und Spiele entwickeln. Dafür wurde ein übersichtlicher Satz an Befehlen...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.4

Search
All categories
Results 31 - 50 of about 671
  • Facebook Camera

    Facebook Camera allows you to edit your photos and add filters. It is also possible to identify your faces from pictures, post you images on your Facebook page with a single click and more.

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.0.1
  • Google Earth Mac

    Now, Google Earth is no longer reserved for Windows PC users. Google has also developed Google Earth Mac, a version which, as its name suggests, is designed for Mac computers. Mac users can also virtually explore the surface of the earth in ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    7.1.2.2041
  • Skype for Mac

    Skype is a web-based communication platform that allows users to communicate via standard instant messaging as well as to make video and phone calls for little to no cost. The platform supports group video calls involving up to 25 people ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X Mac OS 9
    Language:
    EN
    Version:
    10.6
  • Typewriter Keyboard

    Typewriter Keyboard is a software that imitates the sound of an old typewriter when pressing the keys of a Mac. It is entertaining and is able to play not only typewriter sounds but also any other custom sounds. Key Features Typewriter ...

    License:
    Shareware
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    6.2
  • QT SDK

    In our days, C++ language is one of the most widely used languages in programming. It allows you to create applications on any computer. Qt SDK is a software suite to cross-platform applications. Key Features Pros Cons Key Features Qt SDK ...

    License:
    Open Source
    OS:
    Unix Linux Windows XP Windows Vista Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    4.5.0
  • POM

    POM is a small cross-platform tool that is used to merge several PDF files into one file. It is written in Jawa script. Key features Selection: POM has an integrated browser that allows the user to easily find PDF file and display them on ...

    License:
    Open Source
    OS:
    Unix Linux Windows XP Windows Vista Windows 2000 Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    2.0b
  • 3GP Video Converter for Mac

    3GP Video Converter for Mac is a program proposed by PeonySoft. As the name suggests, its main function is to convert video files to 3GP format. Key Features Conversion: 3GP Video Converter for Mac can convert video files to 3GP format so ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.1.38.8
  • Blackmagic Disk Speed Test

    Blackmagic Disk Speed Test is a tool for checking the performance of a hard drive. Designed for Macintosh, this tool uses a standard method to determine the reading and writing speed of to your hard drive. For this, it only fills in the ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    2.1
  • Video Viewer

    Photos taken with a webcam are most of the time posted to a sharing website. Video Viewer is a versatile viewer assisting you in such operations. Key Features Sharing images: with Video Viewer makes it easy to share images taken with a ...

    License:
    Shareware
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.0
  • Daemon Tools Lite (Mac OS)

    This program is an emulator for your CD-ROM / DVD-ROMs. It creates one or more virtual CD from an ISO image. The application supports the following file types: ISO, CUE, CloneCD, BlindWrite, DiscJuggler, and many others.

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.0.4
  • iSkysoft Free Video Downloader

    If you do not want to waste time downloading videos from YouTube, it is always better to use software that can accelerate the process by of downloads. iSkysoft Free Video Downloader is one of these applications. Key Features Download: ...

    License:
    Shareware
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    5.7.1
  • Picasa for Mac

    Everyone knows that Picasa is a great tool picture management. In the past, it was only available for Windows operating system. Google managed to develop Picasa for Mac OS. Key Features Automatic filtering: Picasa for Mac performs a ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    3.9
  • Window Image Capture

    Window Image Capture is an image capture tool that can record active and inactive window. It is developed by Dragonfly Automation. Key Features Capture: the designer of Window Image Capture conceived it in a way that it can record all ...

    License:
    Demo
    OS:
    Windows XP Windows 2000 Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.000
  • TinyUmbrella for Mac

    Sometimes you need to save the SHSH signature of an iPhone, iPod or iPad, somehow this kind of operation requires a tool like TinyUmbrella. This is a software for saving SHSH signature of an iPod, iPhone or iPad on a Mac. This signature is ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    5.10.06
  • FontBook

    FontBook is a utility for managing fonts on a Mac. It is lightweight and does not require a lot of free space on the hard drive. Key Features Library: FontBook is endowed with a large database including a wide number of fonts. Note that it ...

    License:
    Demo
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    4.5
  • FastestTube for Mac

    Online downloader services scatter all over the Internet. The problem is that you have to copy manually the URL of the video. FastestTube is an excellent add-on allowing users to download videos from YouTube. Key Features Compatibility: for ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    2.2.1.12
  • ArtRage 4

    ArtRage 4 is a professional image editing program. It provides different tools such as brushes, pencils that allow painting and drawing digital old masterpiece. Key Features Drawing tools: to bring originality to the digital painting world, ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    4
  • Chroma Key Live

    Chroma Key Live is a program designed to replace the background of an image. It can work with different pictures from any application. Key features Chroma keying: this software can work with pictures coming from tools like a camera or ...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    2013.01.19
  • MakeHuman

    MakeHuman is a 3D modelling software which is free and easy to use. It offers a more professional choice in terms of designing and customizing. Key Features Creating 3D images: MakeHuman’s main goal is to create 3D. Users are offered ...

    License:
    Free
    OS:
    Linux Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    1.0 alpha 7
  • BlueJ

    Designed for students, BlueJ is a Java integrated development environment equipped with high-editor, compiler, virtual machine and debugger. With its features, it allows users to be accustomed to developing complex language. Key Features ...

    License:
    Free
    OS:
    Linux Mac OS X Unix Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8
    Language:
    EN
    Version:
    3.0.8