Video (Android)

Suchen
Lizenz
Video
Ergebnisse 1 - 12 von 12
  • InShot

    InShot ist ein professionelles Tool zur Videobearbeitung, mit dem Sie audiovisuelle Inhalte von hoher Qualität erstellen können. Es eignet sich vor allem für User, die solche Inhalte gerne in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.753.1333
  • Likee - Kurzfilm-Community für Android

    Likee ist eine Social-Media-Plattform zum Erstellen und Teilen von kurzen Videos, ähnlich wie TikTok. Zum Bearbeiten der Videos stehen Ihnen zahlreiche Spezialeffekte zur Verfügung sowie tausende Sticker und Musikfilter. Außerdem können...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    3.91.4
  • Video bearbeiten - Video Effekte für Tiktok, Musik

    Video bearbeiten - Video Effekte für Tiktok, Musik fügt Ihren Videoaufnahmen im Handumdrehen tolle Effekte hinzu. Mit dem sogenannten Glitch-Effekt, der wie eine Bildstörung auf einer alten VHS-Kassette aussieht, geben Sie Ihrem Video...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.3.1
  • MP4 Download

    MP4 Download zeigt alle online verfügbaren Videos an, ohne dass ein Internetbrowser verwendet werden muss. Klicken Sie einfach auf die Miniaturansicht des Videos, um die betreffenden Informationen anzuzeigen. Die App verwendet die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.0.0
  • Funimate Videoeffekte

    Mit Funimate Videoeffekte können Sie Videos auf Ihrem Mobilgerät erstellen, bearbeiten und mit allen möglichen Effekten versehen. Die App ist besonders beliebt bei TikTok-Usern, die Ihren Videos auch Musik hinzufügen wollen, da Sie...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    8.1.3.1
  • Appflix

    AppFlix ist eine Video-Streaming-Plattform für Android mit einem großen Angebot an Filmen und Serien, das ständig aktualisiert wird. Die App ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Wie bei ähnlichen Apps befinden sich die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    0.0.3
  • Video-Editor: Videobearbeitung für Android

    Mit Video-Editor können Sie Ihre Videos beliebig bearbeiten. Eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten steht Ihnen zur Auswahl. Sie können Ihre Aufnahmen mit lustigen Stickern und Texten versehen. Mit den vorinstallierten Filtern...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Mojo

    Mit Mojo können Sie kreative animierte Stories für Ihre sozialen Netzwerke erstellen. Die App bietet Ihnen 40 Vorlagen für Ihre Videos, die sich individuell anpassen lassen. Ein Konto müssen Sie nicht anlegen: Sie brauchen nur die App...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    FR
    Version:
    0.2.35(938) alpha
  • Twitch

    Twitch ist die offizielle App von Twitch.tv, der Lieblingsplattform für Video-Streaming der Gamer-Community und von einigen Künstlern. Die App bietet ähnliche Funktionen wie die Webseite, die über das reine Streamen von Inhalten...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    8.5.1
  • TV Spielfilm für Android

    TV Spielfilm ist die App der gleichnamigen TV-Zeitschrift. Damit behalten Sie nicht nur das Programm aller großen TV-Sender wie Das Erste, ZDF, RTL und ProSieben im Blick, sondern auch das von Sparten-, Regional-, Auslands- und Pay-TV...

    Lizenz:
    Commercial
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    9.4.0
  • CapCut für Android

    CapCut, früher Viamaker genannt, ist eine schlanke mobile App zum Bearbeiten von Fotos und Videos, die Sie zum Beispiel in sozialen Netzwerken teilen möchten. Dafür brauchen Sie keine komplexe Bildbearbeitungs-Software wie Photoshop...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    4.8.0
  • VLC für Android

    VLC für Android bringt den beliebten Multimedia-Player auf Ihr Smartphone. Sie können damit praktisch alle Multimedia-Dateien, DVDs, Audio-CDs, VCDs und verschiedene Streaming-Protokolle abspielen. VLC verfügt über eine...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät

Video (Android)

Search
Video
Results 1 - 11 of about 11
  • VidMate YouTube Downloader HD for Android

    VidMate is an application for downloading internet videos from your smartphone. It is compatible with most sharing and streaming sites and is able to manage multiple downloads at once, saving you a lot of time, since there is no need to ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.39
  • TubeMate YouTube Downloader for Android

    TubeMate YouTube Downloader for Android is a free application that helps users to find, download, and watch YouTube videos on their Android devices. Not only it can search and download multiple video files at once from YouTube, but it can ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.2.8.658
  • Waptrick for Android

    Waptrick is a software that allows users to access and download multimedia files shared online, including MP3 ringtones, games, apps, wallpapers, among other items. Waptrick includes a mix of entertainment news and downloadable content, ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.1.2
  • SnapTube Video for Android

    SnapTube Video is a video downloading software that allows users to search for and download content to their mobile devices. Equipped with a specified search tool as well as video categories, SnapTube Video makes organizing downloads and ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.9.1
  • BSPlayer Lite for Android

    BSPlayer one of the most complete players that exist for computers and its now available on the mobile platform, specifically for devices running Android. BSPlayer allows you to read multiple multimedia formats as well as streaming content ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.0
  • Helium Video Booth

    Helium Video Booth is a voice changer application where the user can record a video, utter a few words and then see his voice change into Helium, Chipmunk or others. The output can be replayed and shared to other friends on the Internet via ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.6
  • Flipagram for Android

    Flipagram is an application that enables the user to create short video from pictures and music on their Android mobile phones or tablets. The creation can be done via simple steps and the output can be shared on several social networks. ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.95
  • HDHomeRun VIEW

    HDHomeRun VIEW is an application giving the access to Cable TV channels and free to air HDTV channels on an Android device (mobile phone or tablet). It also gives the user the ability to access some premium subscribed channels and enable to ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    20140306
  • Boomerang from Instagram for Android

    Boomerang from Instagram is a fun and dynamic video app that lets you turn your photos into short video clips. Unlike Instagram, Boomerang's interface is limited to just one page. To use it, simply press and hold your finger down on the ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
  • musical.ly for Android

    musical.ly is a fun video-creating app that lets you make lip syncing clips. The app includes a library over millions of popular songs as well as lots of video effects — including slow motion, fast motion, reverse, time lapse, and more — ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    4.10.8
  • Pokémon GO for Android

    Pokémon GO is a game for your smartphone that was created by The Pokémon Company, Nintendo, and Niantic (a Google company) that implements augmented reality to bring virtual Pokémon into your environment. The goal of the game is to capture ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    0.29.3