Suchen
Lizenz
Alle Themenbereiche
Ergebnisse 151 - 170 von 282
  • DiskDigger für Android

    DiskDigger ist eine Software für Windows-Rechner, mit der aus Versehen gelöschte Daten auf verschiedenen Speichermedien wiederhergestellt werden können. Seit einiger Zeit gibt es dieses nützliche Programm auch als App für Android...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.0-2019-07-09
  • Waze für Android

    Waze für Android ist eine Community-basierte Verkehrs- und Navigations-App. Die App ermöglicht Autofahrern, Verkehrs- und Straßeninfos wie Unfälle, Polizeikontrollen oder andere Gefahren in Echtzeit mit anderen Verkehrsteilnehmern zu...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Tapas – Comics and Novels

    Tapas – Comics and Novels ist eine App, mit der Sie Comics und Romane auf dem Smartphone lesen können. Die Comics sind an das kleine Display-Format angepasst, so dass das Lesen sehr angenehm ist. Ihnen steht ein umfangreicher Katalog an...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    5.2.4
  • Udemy Online Lernen

    Udemy Online Lernen ist eine internationale Lernplattform für Online-Videokurse. Insgesamt gibt es mehr als 130.000 Angebote. Über die App können Sie fast alles lernen: von Kochen und Backen bis zu Astrophysik, das Spielen von...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.1.2
  • Octopus - Gamepad, Maus, Tastatur-Keymapper

    Octopus - Gamepad, Maus, Tastatur-Keymapper ist ein benutzerferundlicher Assistent, der es Ihnen ermöglicht, Android-Spiele mit Gamepad, Maus, Tastatur oder anderen Peripheriegeräten zu spielen. Zudem macht er die Spiele auch noch...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Sticker.ly - Sticker Maker & WhatsApp Status Video

    Sticker.ly - Sticker Maker & WhatsApp Status Video ist eine kostenlose App, mit der Sie Ihre eigenen Sticker für Ihre Chats und Statusmeldungen in WhatsApp kreieren können. Außerdem können Sie unter Tausenden vorgefertigten Stickern...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.11.2
  • Castto - Handy mit Fernseher verbinden

    Castto - Handy mit Fernseher verbinden ermöglicht die Spiegleung Ihres Handy-Displays auf Ihrem Smart-TV-Gerät. So können Sie zum Beispiel alle Ihre mobilen Spiele sowie auf dem Smartphone gespeicherte Fotos und Videos auf dem großen...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    2.3.2
  • Hole.io

    Hole.io ist ein Mutiplayer-Spiel, das auf einer witzigen Idee basiert: Sie müssen nämlich ein schwarzes Loch kontrollieren und dafür sorgen, dass es wächst und sich alles um sich herum einverleibt. Dabei müssen Sie auch die schwarzen...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.8.0
  • Summoners War: Sky Arena

    Summoners War: Sky Arena ist ein Fantasy-Rollenspiel, das jetzt auch für Mobilgeräte verfügbar ist. In dem Abenteuer liefern sich die Helden Kämpfe mit mehr als 1000 verschiedenen Monstern und mit Spielern aus der ganzen Welt um die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    5.3.3
  • Looney Tunes: Die irre Schlacht

    Looney Tunes: Die irre Schlacht ist ein Action-Rollenspiel mit allen bekannten Figuren der Cartoon-Reihe Looney Tunes: Bugs Bunny, Daffy Duck, Sylvester, Tweety, Road Runner, Elmer und vielen mehr. Jede Figur verfügt über einzigartige...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    17.3.1
  • Hangouts Meet

    Hangouts Meet ist Googles Lösung für Videokonferenzen. Die App bietet qualitativ hochwertige Gruppen-Videoanrufe für bis zu 250 Teilnehmer. Der Zugang zu den Konferenzen erfolgt ganz einfach durch einen Link. Außerdem können durch die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    40.0.304480663
  • Grindr

    Grindr ist die beliebteste Dating-App für homosexuelle und bisexuelle Männer. In Grindr können Sie sich Fotos und Profile von bis zu 600 Männern mit ähnlichen Interessen anzeigen lassen und auswählen, die für Sie am meisten...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.2.1
  • AppBlock - Bleib konzentriert

    Mit AppBlock - Bleib konzentriert können Sie störende Webseiten und Apps auf Ihrem Smartphone blockieren für die Zeit, in der Sie keine Ablenkung brauchen können. Sie können zum Beispiel Facebook, Instagram oder Spiele eine Weile...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    4.1.4
  • Amerigo

    Amerigo ist eine App, mit der Sie die auf Ihrem Mobilgerät und alle in einer Cloud gespeicherten Dateien verwalten und organisieren können. Sie ist kompatibel mit DropBox, Google Drive, OneDrive und iCloud Files, wobei alle...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    IT
    Version:
    1.0.76
  • Brain Out - Kannst du es bestehen?

    Testen Sie mit Brain Out - Kannst du es bestehen? Ihre Intelligenz. Mit der Spiele-App können Sie nicht nur knifflige Denksportaufgaben lösen, sondern auch Ihren IQ analysieren lassen. Brain Out bewertet Ihr logisches Denkvermögen, Ihre...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.1.2
  • Akinator

    Akinator ist eine unterhaltsame App. Akinator ist ein Genie, das in der Lage ist, Ihre Gedanken zu lesen und Ihnen zu sagen, an welche reale oder fiktive Figur Sie denken. Mit nur wenigen Fragen weiß die App, wen Sie im Kopf haben, aber...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    7.0.16
  • bxActions

    Samsung bietet bis dato keine Möglichkeit, den Bixby-Button zu individualisieren. Mit der kostenlosen Android-App bxActions können Sie die Taste des intelligenten Assistenten trotzdem beliebig belegen. So können Sie der Taste unter...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    5.20
  • Baiboly & Fihirana Protestanta

    Baiboly & Fihirana Protestanta ist eine Android-Anwendung, die Benutzern den Zugriff auf die protestantische Bibel aus Madagaskar ermöglicht. Die einfache Benutzeroberfläche erleichtert die Verwendung der App. Die Anwendung ist ab...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    1902-4.2034
  • YouTube für Android

    YouTube für Android bringt das beste Streaming-Portal der Welt auf Ihr Smartphone. Die App ist absolut kostenlos und bietet alle Grundfunktionen der Webversion. Verfolgen Sie Ihre abonnierten Kanäle und spielen Sie gewünschte Videos in...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Facebook Lite für Android

    Facebook Lite für Android wurde speziell für Smartphones mit schwacher Hardwareausstattung entwickelt. Die App nimmt höchstens ein Megabyte Speicherplatz in Anspruch. Die Standard-App ist dagegen knapp 30 Megabyte groß. Die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät

Search
All categories
Results 151 - 170 of about 212
  • Compass for Android

    To find your way in a city or place, applications such as Compass for Android are very useful. The app can also serve as a geolocation tool. Key features include the apps orientation feature, allowing you to find the places to see nearby. ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.1.2
  • GSN Casino FREE Slots & Bingo

    GSN Casino FREE Slots & Bingo is a casino application gathering diverse games that can be played free of charge. The game is giving the player the opportunity to taste Vegas on his device. It is developed and published by GSN.com. This is ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    FR
    Version:
    3.6.0.80.25
  • Clean Master (Cleaner) - FREE

    Clean Master Cleaner is an application designed to clean traces of activities on Android devices. It can delete different kinds of traces of history on the Smartphone. The aim is to free up more space and increase the device's performances. ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    3.1.0
  • Bejeweled Blitz

    Bejeweled Blitz is a puzzle game for mobile phones and tablets. This version especially works on Android. Players used to enjoy this game on Facebook but now it is downloadable on several platforms. As a puzzle game, players have to match ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.4.4
  • FPse for android

    FPse for Android is an application designed to emulate PSone games on Android. It supports both images/sound with good quality and is easy to handle. The emulated games are handled via touch screen and hard keys. Thanks to the OpenGL ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    0.11.127
  • Emulator Games Database

    Emulator Games Database is an application for emulating video game console's behavior. Thanks to this app, gamers can easily enjoy retro games or hacked games on the Android mobile phones or tablets. It contains all the most famous emulator ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.5
  • Viber for Android

    Viber for Android is a user-friendly application that allows you to make free phone and video calls via WiFi. Not only can you chat one-on-one with friends and family, but you can also participate in conference calls. Its messaging app ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    6.3.1
  • Image Blender Instafusion

    Image Blender Instafusion is an image blender that is developed and published by Tech BLA. The principle is quite simple; the gamer has to take two different pictures and combine them into one. It is possible to add some effects, frames and ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.0.3
  • Chase Mobile

    Chase Mobile is a mobile application for all JPMorgan Chase members. Especially designed for Android mobile phones and tablets, the app lets users monitor their accounts, perform transactions securely and manage cards and alerts. It is ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    3.14
  • Apex Launcher Pro

    Apex Launcher Pro is a paid version of this application developed and published by Android Does. The application can customize the general appearance of the screen as well as grid size of a mobile phone. It offers different kinds of feature ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1
  • Torque Pro

    Torque Pro is an app for your car that displays key metrics on your car's performance. The interface can be customized with the widgets of your choice, such as CO2 output, a compass, a speedometer, a dynamiter, and more. You can also record ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.8.81
  • Hidden Object Home Makeover 2

    Hidden Object Home Makeover 2 is a sequel to the first installment. It combines Hidden Object, Match 3 and Time Management game. There are several modes that the gamer can profit from. It is developed and published by Tamalaki. The aim of ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.0.67
  • Design This Home

    Design This Home puts the player in the shoes of a home designer. This application developed by App Minis enables to decorate and expand the house. Every element in the house has to be arranged to make it even more attracting to increase ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.0.341
  • Crystal Story II

    Crystal Story II is a role-playing action game where the player has to seek allies to aid Dragon. This turn-based battle game enters the player in giving hand to the young Dragon named D who has to fight and defeat an evil witch. This game ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1
  • Candy Star

    Candy Star is a puzzle game developed and published by MOM GAME. With a colorful interface, the game challenges the player in associating and aligning candies of the same colors and shapes. The objective of this classic candy-matching game ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.9
  • GIPHY CAM - The GIF Camera & GIF Maker for Android

    GIPHY CAM is a GIF-creating software for Android users. You can record a GIF or shoot a 5-frame Burst mode GIF. You can also include fun filters and special effects, like masks, text, and more. These filters are also regularly updated ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.7.1
  • SMS Backup & Restore

    SMS Backup & Restore is an application created to help you backup your Android device in order to prepare it for a future restore. This app allows you to backup your phone's text messages, MMS messages, and call logs so that you won't lose ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    10.05.104
  • Skype for Android

    Skype helps users stay in touch with family and friends by providing free video messaging at little to no cost. Users can make high-quality audio and video calls to people anywhere in the world. Instant messaging and call-forwarding are ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    Varies
  • Salaat First for Android

    Salaat First is an application that allows you to set prayer times. The app connects with your GPS to find your location and the exact time according to your position in order to remind you of prayer times. Silent mode activates ...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.0.3
  • Exchange by TouchDown Key

    Exchange by TouchDown Key is a License key that can work on all Android devices. Of course, it requires the installation of "TouchDown for Smartphones" or "TouchDown HD for Tablets". This enables to profit from the app's features more ...

    License:
    Commercial
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    7.0.001