Internet (iPhone)

Suchen
Lizenz
Internet
Ergebnisse 1 - 12 von 12
  • CCM - Live discussion Forum für iPhone und iPad

    Kostenlos und für alle zugänglich: CCM - Live discussion Forum für iPhone und iPad ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer großen Online-Community, wo man sich gegenseitig helfen kann. Diskutieren Sie mit zahlreichen anderen Mitgliedern,...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    DE
    Version:
    2.00
  • TubeMate für iOS

    TubeMate für iOS ist eine Anwendung, mit der Sie YouTube-Videos direkt auf Ihr iPhone herunterladen können. Dank der integrierten Suchmaschine können Sie Ihre Lieblingsvideos in wenigen Sekunden aufrufen. TubeMate für iOS fungiert zudem...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.0
  • WhatsApp für iPhone

    WhatsApp ist eine Messenger-Software für Ihr iPhone. Mit WhatsApp können Sie über 3G, LTE oder WLAN Textnachrichten, Sprachnachrichten und Fotos an Familie und Freunde senden. Mit WhatsApp können Sie zudem kostenlose Sprach- und...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone
    Sprache:
    DE
    Version:
    2.19.61
  • Instagram für iPhone

    Mit der Instagram-App für iPhone und iPad können Sie Ihre Aufnahmen mit zahlreichen Effekten versehen. Um Instagram nutzen zu können, müssen Sie ein Benutzerkonto erstellen. Danach haben Sie die Möglichkeit, Freunde, die ebenfalls...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    DE
    Version:
    118.0
  • Clubhouse für iOS

    Clubhouse ist ein soziales Netzwerk für Audio-Chatrooms, das sich noch in der Beta-Phase befindet. Über Clubhouse können Sie mit bekannten und unbekannten Menschen aus aller Welt an Diskussionen über beliebige Themen teilnehmen. Jeder...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    EN
    Version:
    0.1.26
  • Crackle für iOS

    Crackle ist ein Portal von Sony Pictures, auf dem Sie Filme und TV-Serien komplett kostenlos, ohne Registrierung und ohne Benutzerkonto streamen können. Der Inhalt ist breitgefächert und wird regelmäßig aktualisiert. Auf Crackle sind...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    EN
    Version:
    3.0.3
  • Netflix für iOS

    Netflix ist der weltweit größte Streamingdiest für Filme und Serien. Gegen eine monatliche Gebühr erhält der Nutzer unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte und kann Sie im Browser oder auf mobilen Geräten streamen. Um die Filme und Serien...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone
    Sprache:
    DE
    Version:
    5.1.2
  • Tinder für iOS

    Tinder für iOS bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Leute in Ihrer Nähe kennenzulernen. Per Wischgeste auf dem Display Ihres iPhones können Sie Personen "mögen" oder "ablehnen". Wenn Ihr Profil einem anderen Tinder-User gefällt, dessen...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    DE
    Version:
    11.10.4
  • Dropbox für iPhone

    Holen Sie sich Dropboxox auf Ihrem iOS-Gerät und sorgen Sie dafür, dass Sie auch unterwegs auf Ihre Dateien zugreifen können. Tauschen Sie dank Dropbox Ihre Dateien mit anderen aus. Systemanforderungen iOS-Version: 8.0 oder neuer...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    DE
    Version:
    12.2
  • Skype für iPhone

    Mit Skype für iPhone und iPad können Sie kostenlos Sprach- und Videoanrufe tätigen. Ob Ihr Gesprächspartner ein iOS-Gerät besitzt oder nicht, spielt keine Rolle, denn Skype für iPhone ist mit allen Plattformen kompatibel. Diese Version...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    DE
    Version:
    8.66.0.76
  • Viber für iPhone

    Viber für iPhone ermöglicht es Ihnen mit Ihren Freunden überall in Kontakt zu bleiben. Mit Viber können Sie kostenlos Sprachanrufe durchführen und Textnachrichten verschicken. Systemanforderungen iOS-Version: 7.0 oder neuer Screenshot...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.1.5
  • Tuned für iOS

    Tuned ist ein neues soziales Netzwerk von Facebook speziell für Paare. Diese können den Multimedia-Messenger nutzen, um intime Inhalte in Form von Nachrichten, Notizen, Bildern und Liedern in einem privaten Raum miteinander zu teilen....

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    EN
    Version:
    3.2

Internet (iPhone)

Search
license
Internet
Results 1 - 9 of about 9
  • Apowersoft Phone Manager

    Apowersoft Phone Manager is a multi-functional mobile management tool for Android, iOS, and PC users. It allows users to manage, transfer, backup, restore, preview, and delete all kinds of mobile data from their devices, including...

    License:
    Free
    OS:
    Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8 Windows 10 Android iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    2.7.1
  • Periscope for iPhone

    Periscope for iPhone is an application that allows users to broadcast live video to their friends online. They can choose to broadcast to their entire group of friends, or they can select the Private option, allowing them to broadcast...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    1.3.7
  • Google Photos for Android

    Google Photos app is a perfect solution for those of you who have thousands of photos stored on Android or iPhone that take up too much storage space and slow down your cell phone functionality. With the Google Photos app, you can store...

    License:
    Free
    OS:
    Android iPhone iPad
    Language:
    EN
    Version:
    Varies with device
  • Next Freeze - iPhone and iPad

    A freeze is a massive photo synchronization, i.e. a photo taken at the same exact time by thousands of users and shared on their own social network account. At each freeze, time is stopped and everyone has the opportunity to see the...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone iPad
    Language:
    EN
    Version:
    1.0
  • InstaFollow - Get thousands of instagram followers and track unfollowers

    Followers for Instagram - Get thousands of Instagram followers and track unfollowers or also know as InstaFollow for Instagram - Get thousands of Instagram followers and track unfollowers is an application for managing Instagram...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    4.4
  • Hot or Not!

    Hot or Not! is the official application of this rating site. The user can rate other people's pictures on this network. Apart from that, this app also lets users search and get in touch with other people on Facebook. This iOS version is...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    3.3.0
  • OkCupid Dating

    OkCupid Dating is an iOS version of OkCupid friendship, dating and social networking website. The Web version was first launched in March 2004 and becomes more and more used by multiple Internet users. This dating application for iOS is...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    4.1.1
  • Glide - Video Texting

    Glide - Video Texting is an application for sending and receiving private video messages on iOS devices. Contacts are given freedom to watch video as the user is recording. Meanwhile, the contact can add comments on the video recording....

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    1.6.0
  • UppTalk

    Formerly known as Yuilop, Upptalk is an application for sending SMS and for calling mobile phones even if they do not have this app installed. It offers a credit option for calling landline numbers. Key Features Calls and SMS: with only...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    2.2.1