Internet

Diese Rubrik bietet Programme und Werkzeuge für die Nutzung des Internets, wie Navigation und Downloads, von sozialen Netzwerken sowie Online-Diensten, wie FTP-Server.

Suchen
Lizenz
Internet
Ergebnisse 1 - 20 von 273 für sort:creation
  • IDroo für Windows

    IDroo ist eine Anwendung, die Ihnen eine virtuelle Tafel zur Verfügung stellt, auf der mehrere Nutzer gemeinsam Notizen machen, zeichen und rechnen können. Das Programm lässt sich mit Skype synchronisieren und erweitert die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.0.0.129
  • Parsec

    Parsec ist eine Remote-Desktop-Software, mit der Sie auf Distanz arbeiten, Projekte bearbeiten und Videospiele spielen können. Hier können Sie Parsec für Windows 64 Bits herunterladen. Am Ende des Artikels finden Sie die Download-Links...

    Lizenz:
    Commercial
    OS:
    Windows 8 Windows 10
    Sprache:
    EN
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • WhatsApp für Mac

    WhatsApp für Mac synchronisiert Ihren Desktop-Computer mit der App auf Ihrem Smartphone. So können Sie alle Ihre Chats und Daten auf dem Computer sehen und Nachrichten bequem über die Tastatur eingeben sowie Dateien direkt von Ihrem...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Mac OS X
    Sprache:
    DE
    Version:
    2.2110.12
  • IFTTT für Android

    Was wäre, wenn alles verbunden wäre? Das ist genau, was sich IFTTT für Android mit seiner Software zum Ziel gesetzt hat, nämlich die Verknüpfung von allen möglichen Webanwendungen. IFTTT, die Abkürzung für If This Then That, kann...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Stitcher Radio für Android

    Stitcher Radio ist eine der größten Podcast-Plattformen, auf der Sie Ihre Lieblings-Radiosendungen sowie Podcasts zu allen möglichen Themen finden können. Sie können Audios, die Sie interessieren, auch herunterladen, um sie später...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Mubi - Curated Cinema

    Mubi ist eine Plattform für kuratiertes Kino, das handverlesene Filme anbietet. Die App ist vor allem für Fans von Indie-, Arthouse- und Autoren-Kino gedacht. Aktuelle Blockbuster und Hollywood-Produktionen finden sich dort nicht. Die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    6.0.4
  • Slack

    Slack ist eine Messaging-Software für Nutzer, die Ihre Kommunikation auf einer Plattform zusammenfassen wollen. Vor allem Teams innerhalb eines Unternehmens können mit Slack ihre Unterhaltungen je nach Projekt oder Thema in Gruppen und...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Flipboard

    Flipboard ist eine Nachrichten-App, die Artikel aus der ganzen Welt kuratiert und dem Nutzer einen Überblick verschafft. Die Inhalte werden als eigenes Magazin dargestellt und stammen aus den verschiedensten Publikationen, darunter...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Google Podcasts

    Google Podcasts ist eine der beliebtesten Plattformen, um völlig kostenlos Audio-Inhalte aus allen Themenbereichen anzuhören. Das Programm ist als mobile App für Android und iOS verfügbar und außerdem als Webversion. Egal auf welchem...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Clubhouse für iOS

    Clubhouse ist ein soziales Netzwerk für Audio-Chatrooms, das sich noch in der Beta-Phase befindet. Über Clubhouse können Sie mit bekannten und unbekannten Menschen aus aller Welt an Diskussionen über beliebige Themen teilnehmen. Jeder...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    iPhone iPad
    Sprache:
    EN
    Version:
    0.1.26
  • Telegram für Android

    Telegram für Android ist ein kostenloser Instant Messenger, mit dem Sie Nachrichten und Dateien jeweils bis zu 2 GB in verschiedenen Formaten versenden sowie Sprach- und Videoanrufe durchführen können. Die Übertragung erfolgt Cloud...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • Google Meet Grid View

    Google Meet Grid View ist eine Erweiterung für Google Chrome, mit der Sie alle Teilnehmer einer Videokonferenz in Google Meet im Rasterformat auf Ihrem Bildschirm sehen können. Mit Google Meet Grid View können Sie die Größe der Fenster...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10 Mac OS X
    Sprache:
    EN
    Version:
    1.37.0
  • Cisco Webex Meetings

    Cisco Webex Meetings ist ein Dienst für geschäftliche Besprechungen und Online-Videokonferenzen. Die Nutzung ist für private Zwecke kostenlos und es gibt dabei keine zeitliche Beschränkung der Verbindung. Die Anwendung integriert...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    40.4.3
  • Likely

    Likely ist eine App, mit der Sie mehr Follower in Instagram und damit mehr Likes für Ihre Posts gewinnen können. Sie können Ihre Beliebtheit auf zwei verschiedene Arten erhöhen: Entweder Sie benutzen die kostenlose Variante der App,...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.09
  • Google Duo

    Google Duo verspricht Videoanrufe in hoher Qualität. Google entwickelte die App vor allem, um die Kommunikation zwischen Android- und iOS-Nutzern zu erleichtern. Die App ist aber mit allen Plattformen, auch mit Desktop-Computer,...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät
  • AdAway

    AdAway ist ein Werbeblocker für Android-Anwendungen. Diese Open-Source-App ändert die Host-Datei Ihres Geräts, um den Kontakt zwischen den installierten Anwendungen und Werbeservern zu blockieren. Dadurch wird Werbung gar nicht erst...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    EN
    Version:
    4.3.4
  • AirDroid Desktop für Windows

    Mit AirDroid Desktop für Windows können Sie auf Ihrem Windows-PC von jedem beliebigen Browser aus Ihr Mobilgerät per WLAN fernsteuern. So können Sie zum Beispiel Dateien zwischen Computer und Smartphone übertragen, mobile Apps...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10
    Sprache:
    DE
    Version:
    3.6.7.0
  • Video Downloader für TikTok

    Mit Video Downloader für TikTok können Sie Videos von TikTok ohne Anmeldung, ohne Wasserzeichen und in HD-Qualität herunterladen. Dazu müssen Sie nur den Link des Videos kopieren oder teilen. Der Download wird dann automatisch...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    1.01.53.0413
  • ICQ New: Messenger

    ICQ New: Messenger ist ein Instant Messenger wie WhatsApp oder Telegram, vereint aber einige Vorteile von diesen beiden. Mit ICQ können Sie Textnachrichten senden sowie Anrufe und Videoanrufe machen. Alles gratis und werbefrei. Sprach...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    10.0
  • Google Meet

    Google Meet ist Googles Lösung für Videokonferenzen. Die App bietet qualitativ hochwertige Gruppen-Videoanrufe für bis zu 250 Teilnehmer. Der Zugang zu den Konferenzen erfolgt ganz einfach durch einen Link. Außerdem können durch die...

    Lizenz:
    Kostenlos
    OS:
    Android
    Sprache:
    DE
    Version:
    Variiert je nach Gerät

Internet

This section offers all the tools needed to the computer network (browsing, downloading, ...) and the introduction of online services (web server, FTP, ...).

Search
license
Internet
Results 1 - 20 of about 1,000 for sort:creation
  • Tuned

    Tuned is the new social network launched by Facebook and it’s entirely dedicated to couple relationships. Designed for iOS and Android devices, the app is currently available for Apple devices only. Tuned aims to offer its users a...

    License:
    Free
    OS:
    iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    3.2
  • MapQuest

    MapQuest app is an easy-to-use route planner specially designed for Windows Phone 8. It will provide you with voice-guided navigation, current traffic situation, nearby restaurants, and other important infrastructure information. This...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    3.26.0
  • Binance

    Binance is the world’s largest cryptocurrency marketplace where you can buy, sell, and store your crypto assets, such as Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, and many more. Note: For the U.S. market, you need to download the US...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.39.5
  • Trust Wallet

    Trust Wallet is the official Binance crypto wallet app that you can use to store Bitcoin and other cryptocurrencies. You can use it just to secure your crypto assets or earn interest on them, play blockchain games, and access DApps and...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    1.21.1
  • Postman

    What is Postman app used for? Postman is a collaboration platform for API development that is widely used among companies and organizations. Postman aims to make building an API and streamlines collaboration easier, faster, and better....

    License:
    Free
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10
    Language:
    EN
    Version:
    8.3.1
  • FrostWire for Android

    What is FrostWire? FrostWire is a torrent client designed for Android devices. It offers users different features such as a built-in torrent search and an advanced download manager. In this article, we discuss some of the app’s key...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    2.3.0
  • Zello for Android

    What is Zello? Zello is a handy PTT (Push-to-Talk) app that can turn your Android cell phone or tablet into a walkie-talkie. With this app, you can talk with your friends privately or join channels. This is the Zello walkie-talkie app...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    4.107.4
  • iTube for Windows

    iTube is an HD video downloading software developed by Aimersoft. It aims to offer users the possibility to download full HD videos with an URL or an extension plugin. In this article, we discuss some of the software’s key features, as...

    License:
    Shareware
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10 Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    2.0.9.2
  • Vivaldi for Android

    What is Vivaldi? Vivaldi is a private web browser specifically designed for Android devices. Among other features, it has a built-in ad blocker and it offers you private browsing, notes, possibility to capture your pages instantly and...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    3.7.2221.37
  • Vivaldi for PC

    Vivaldi is a web browser developed by Vivaldi Technologies. It uses Blink engine and is currently ranked as one of the best web browsers. Vivaldi aims to offer users the possibility to completely customize its interface. In this...

    License:
    Free
    OS:
    Windows 7 Windows 8 Windows 10
    Language:
    EN
    Version:
    3.7
  • TeamViewer for Mac

    What is TeamViewer? It’s a widely used program for remote access to your computer. It was designed for Windows pc but luckily it has a macOS version. With TeamViewer, you can easily handle your or your colleague’s computer in real-time...

    License:
    Free
    OS:
    Mac OS X
    Language:
    EN
    Version:
    15.16.8
  • KingoRoot for PC

    Kingo Root is a series of debugging and rooting software. It was developed by KingSoft. The software is designed for Android and Windows and its goal is to provide root access on mobile devices. In this article, we discuss some of the...

    License:
    Free
    OS:
    Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8 Windows 10
    Language:
    EN
    Version:
    1.5.4
  • Google Play Books

    Google Play Books is essential for enjoying audiobooks and ebooks purchased on Google Play. With millions of best-selling ebooks, comics, textbooks, and audiobooks at your disposal, Google Play Books allows you to download material to...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    Varies with Device
  • YouTube Go

    YouTube Go is a lightweight app, compared to the regular YouTube app that is especially useful for 2G and 3G networks. The app was developed by Google LLC and it aims to offer users a way to saving some mobile data. In this article, we...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    Varies with device
  • 9GAG for Android

    9GAG is a Hong Kong-based online platform and social media website. It allows its users to upload to share user-generated content or other content from external social media websites. Much like Reddit, and Imgur it has become a...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    6.101.01r23751-41554f0063
  • Hotspot Shield

    Virtual Private Network (VPN) technology, enables users to access webpage restrictions based on location. Hotspot Shield VPN Proxy provides this service with the added security and privacy through an encrypted channel between the user’s...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    8.4.0
  • makromusic for Spotify

    makromusic is a music-based social network for Spotify. The app finds Spotify users’ music buddies depending on their playlists and favorite songs and performers. makromusic was developed by makromusic Incorporation and it is designed...

    License:
    Free
    OS:
    Android iPhone
    Language:
    EN
    Version:
    2.1.1
  • µTorrent for Android

    µTorrent is peer-to-peer (P2P) program that allows users to download content from the Internet. It is developed by BitTorrent (initially by Ludvig Strigeus) and was released i 2005. Today, µTorrent is one of the most widely used torrent...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    6.5.9
  • Strava

    What is Strava? Strava is a social network for athletes. The Strava app allows you to record your run, bike ride, or other physical activity and share them on your Strava feed. Your friends and followers will be able to see what you...

    License:
    Free
    OS:
    Android
    Language:
    EN
    Version:
    Varies with Device
  • Loóna

    Loóna is a new application that gathers different ways of reducing your daily stress and anxiety and preparing you for a good healthy sleep every evening. You can use it just before you are going to bed and listen to immersive stories...

    License:
    Free
    OS:
    Android iPhone iPad
    Language:
    EN
    Version:
    1.9.8

Subscribe To Our Newsletter!

The Best of CCM in Your Inbox

Subscribe To Our Newsletter!